Wir...

... wollen uns mal kurz vorstellen!

Hallo, mein Name ist Claudia Schopf und ich bin seit 1. Juli 2010 Inhaberin eines Glasperlen-Geschäftes in Neunkirchen (Niederösterreich). Zusammen mit meiner Tochter Stefanie habe ich das Geschäft von meiner ehemaligen Chefin übernommen. Um die Übernahme und somit den Neuanfang klar zu erkennen, haben wir unser Geschäftslokal mit Hilfe der ganzen Familie renoviert und so erstrahlt es seither in neuem, frischen Glanz. Und nicht zu vergessen Niki, der sich mit voller Hingabe im Hintergrund um die Buchhaltung kümmert.




Natürlich haben wir auch unsere Produktpalette vorallem durch flippige knallige Farben erweitert. Ich hoffe wir sehen uns mal in unserem Geschäft und wir werden uns Mühe geben euch auf unserer Homnepage immer auf dem Laufenden zu halten über Kurse, Aktionen und über alles was uns wichtig erscheint....
Nun noch kurz was ihr alles bei uns im Shop finden könnt, und vorallem wo ihr uns findet...





Produktpalette: Glasperlen, Halbedelsteine, Schmuckzubehör, Holzperlen, Acrylperlen, Fimo, Swarovski, Süßwasserperlen, Perlmutt, ... Fotos dazu findet ihr hier 

Natürlich findet ihr bei uns auch fertige Schmuckstücke die in liebevoller Handarbeit von uns hergestellt werden. Selbstverständlich fertigen wir auch individuell nach Kundenwunsch Schmuckstücke und kleine Geschenke an...


Viel Spaß beim lesen unserer Homepage

Eure Claudia